Gründungsversammlung am 21. Februar 2017

Die Gründungsversammlung fand im Hotel Niedersachsenhof in Verden statt. Das Treffen der ARCD-Mitglieder begleitete Herr Christian Feder vom Landesvorstand, der auch zugleich den sehr interessierten Gründungsmitgliedern fachkundige und auch humorvolle Erfahrungsberichte von der Arbeit des Landesvorstandes und den Aktivitäten in einem Ortsclub vorgetragen hat.

Nach den allgemeinen Regularien wurden die erforderlichen Wahlen zum Vorstand des OC von Christian Feder als Wahlleiter durchgeführt. Herr Strahmann wurde von der Versammlung als Protokollant vorgeschlagen und konnte die Arbeit sofort aufnehmen.

Die Gründungsmitglieder haben einstimmig nachfolgende Personen gewählt:

  • OC-Vorsitzender Georg Rolink
  • Stellv. Vorsitzende(r), noch vakant
  • Kassenführerin Maren Rolink
  • Kassenprüfer Heinz Kohlstädt und
  • Klaus-Dieter Erichs

Als erste Aufgabe des frisch konstituierten OC Aller-Weser haben sich die Mitglieder inhaltlich mit der Satzung befasst und nach Beratung verabschiedet.

Insgesamt war bei der Gründungsversammlung spürbar, dass ein konstruktives und zugleich geselliges Miteinander den Ton des OC Aller-Weser bestimmen wird.

Die nächsten Veranstaltungen wurden terminiert. Für komplexe Themen stehen dem OC fachkundige Referenten zur Seite.

Bei der Sitzung am 04. April 2017 wird über das Veranstaltungsprogramm 2017 gesprochen, beraten und entschieden.

Der Vorsitzende bedankt sich ganz herzlich bei Christian Feder für die kompetente Unterstützung bei der Gründungsversammlung und bei allen Mitgliedern für das gute Zusammenwirken und entgegengebrachte Vertrauen zur Wahl des gesamten Vorstandes.

Notruf
Ihre ARCD Notfall Rufnummer:

Aus dem Inland:

0 98 41 / 4 09 49

Aus dem Ausland:

+49 98 41 / 4 09 49

24 Stunden erreichbar.

Für Sie erreichbar

Für alle Fragen rund um die ARCD Mitgliedschaft steht Ihnen unser Service-Team in der ARCD Clubzentrale (Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 09.00 bis 14.00 Uhr) gerne zur Verfügung.

0 98 41 / 4 09 500

Fax: 0 98 41 / 4 09 264
E-Mail: info@arcd.de